Ein entgegenkommender BMW geriet unter den umgestürzten Lastwagen, wodurch die Insassen des BMWs glücklicherweise nur leicht verletzt wurden.
Ein Mercedes-Lastwagen fuhr zu dieser Zeit auf der Industriestrasse, als aus noch unbekannten Gründen der Kran nicht korrekt eingefahren war. Dies führte zur Kollision mit der Brücke und dem anschliessenden Umkippen des Lastwagens auf die linke Seite. Ein grauer BMW, der zu diesem Zeitpunkt entgegenkam, wurde von der Front des umfallenden Lastwagens getroffen.
Die sofort alarmierten Polizeipatrouillen und eine Ambulanz trafen schnell am Unfallort ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 29-jährige Fahrer des BMW sowie seine gleichaltrige Beifahrerin nur leichte Verletzungen erlitten hatten. Das Kind, das auf dem Rücksitz des BMW sass, blieb unverletzt. Auch der 60-jährige Lastwagenfahrer konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt.
Die Kantonspolizei Aargau untersucht derzeit die Ursache für das Versäumnis, den Kran am Lastwagen korrekt einzufahren. Gegen den Lastwagenfahrer wurde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet und sein Führerausweis vorläufig eingezogen.
Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Industriestrasse nur einspurig befahrbar.