Home Region Sport Schweiz/Ausland Magazin Agenda
Region
01.02.2025

Motorraddieb nach Selbstunfall festgenommen

Die Kantonspolizei Aargau hat in Koblenz AG einen Mann festgenommen, der mit einem gestohlenen Motorrad verunfallt war. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Aargau hat in Koblenz AG einen Mann festgenommen, der mit einem gestohlenen Motorrad verunfallt war. (Symbolbild) Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein 23-jähriger Mann ist in der Nacht auf Freitag in Koblenz AG mit einen gestohlenen Motorrad verunfallt. Die Polizei fand den Tunesier unverletzt am Boden liegend und nahm ihn fest. In Koblenz gab es in der Nacht mehrere Einbrüche.

Eine Anwohnerin habe um 01.45 Uhr gemeldet, dass in die Tiefgarage eingebrochen worden und eine Person auf einem Motorrad geflüchtet sei, teilte die Kantonspolizei Aargau mit.

Die Polizei machte sich mit Unterstützung einer Patrouille des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit auf die Suche nach dem Unbekannten. Aufgrund von Kamerabildern sei die Fluchtrichtung des Gesuchten eruiert worden.

Um 02.20 Uhr traf eine Polizeipatrouille bei der Umfahrungsstrasse auf einen am Boden liegenden Mann, wie die Polizei weiter berichtete. Es habe sich gezeigt, dass es sich um den Gesuchen handle. Nahe der Fundstelle hätten die Einsatzkräfte das entwendete BMW-Motorrad sowie Werkzeug und Handschuhe sichergestellt.

Keystone-SDA