Am 20.2. um 15.30 Uhr fuhr ein 64-jähriger Lenker mit seinem schwarzen VW Passat auf der Birrfeldstrasse in Richtung Mülligen. Gleichzeitig beabsichtigte der 39-jährige Fahrer eines Ford Transit, der sich auf dem Bergackerweg befand, auf die Birrfeldstrasse einzubiegen. Die Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen erfolgte seitlich-frontal an der Einmündung.
Als Folge des Zusammenpralls wurde der rote Ford Transit an den linken Strassenrand geschoben, wo er mit einem Baukompressor kollidierte, wie es in einer Mitteilung der KAPO Aargau heisst. Der Baukompressor kippte daraufhin um und landete im Graben. Sowohl an den Fahrzeugen als auch an der Baustelleneinrichtung entstand Sachschaden. Niemand wurde verletzt.
Zeugen werden gesucht
Die Kantonspolizei sucht nun nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Personen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei unter der Telefonnummer 062 886 88 88 oder per E-Mail an mobilepolizei.loge@kapo.ag.ch zu melden. Auch jeder andere Polizeiposten steht als Kontaktmöglichkeit zur Verfügung.